Ab in den Frühling

Diät

© photocrew – Fotolia.com

Am 20. März ist der kalendarische Frühlingsanfang. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich mit einer grünen Smoothie-Kur so richtig in Schwung zu bringen. Die netten Menschen von gruenesmoothie.de haben sich das auch gedacht und laden alle ein mitzumachen. Das Projekt wird vom Arzt und Bestsellerautor Dr. Guth begleitet.

Zusätzlich gibt es noch 10 Euro Rabatt beim Mixerkauf für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Na dann, einen guten Frühlingsstart!

Ein Gedanke zu „Ab in den Frühling

  1. Jaaaa! Ich freue mich wieder auf die ganzen grünen Wildpflanzen, die ich mir aus dem Wald holen werde…. vor allem Giersch, Brennnessel, Löwenzahn, Sitzwegerich… Die Intensität von Wildkäutern ist mit nichts aus dem Supermarkt vergleichbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>