Abnehmen

088

Abnehmen mit grünen Smoothies, geht das überhaupt?

Ich kann ihnen aus eigener Erfahrung versichern, na klar und zwar ganz einfach und auch noch gesund. 3-4 kg in 5 Wochen sind drin. Dabei ist die Sache einfacher wie sie denken. Sie brauchen nur eine Mahlzeit am Tag durch grüne Smoothies ersetzen und schon purzeln die Pfunde. In dem sehr guten Buch “Grüne Smoothies” von Frau Boutenko wird ein stark übergewichtiger Mann von 155 kg vorgestellt, der in weniger als einem Jahr über 75 kg abgenommen hat und das nur mit grünen Smoothies und Rohkost. (Bitte sprechen sie vor Ernährungsumstellungen dieser Art vorher mit ihrem Arzt).

Mich hat es selber sehr verblüfft, dass man so schnell mit grünen Smoothies abnimmt. Immerhin führt man sich mit so einem Powerdrink eine Menge Kalorien und nicht gerade wenig Fruchtzucker zu. Aber es passiert etwas Positives mit ihrem Stoffwechsel. Der Hunger auf Süßes oder Fettiges lässt nach! Fast scheint es so, als würde unser Körper in einer tiefen und befriedigenden Weise ernährt. Der Stoffwechsel kommt ins Gleichgewicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>